Rolle Streifenvorhang 50 m, 300x3 mm, 72 Shore

Artikel kaufen

CHF 290.00

Streifenvorhang-Rollen
Streifenvorhang-Rollen sind in 200/2, 300/3, 300/4 mm erhältlich. Die Grösse 300/3 ist die meistverwendete. Bei der Montage müssen je nach Windlage 50 – 100 % Überlappung einberechnet werden. Die Montage erfolgt mit Holzlatten oder einem Streifenvorhangprofil. Beim Verwenden von Holzlatten müssen die Streifen gut verklemmt werden.
Neue Qualität
Durch eine neue Produktzusammensetzung konnte der Klassiker noch verbessert werden. Verglichen mit der Härte von 80 Shore beim Vorgängermodell haben die neuen Streifenvorhänge neu 72 Shore und sind damit weicher. Die Shore-Härte ist ein Werkstoffkennwert für Elastomere und Kunststoff, mit der die Härte von Materialien angegeben wird. Das neue Modell des Streifenvorhangs ist damit nicht nur langlebiger und stabiler, sondern ermöglicht durch die noch weicheren und angenehmeren PVC-Lamellen auch eine noch grössere Flexibilität der einzelnen Streifen für ein noch einfacheres Passieren. Zusätzlich haben die neuen Streifenvorhänge das Zertifikat «lebensmittelecht» erhalten, womit die Streifenvorhänge ohne gesundheitliche Bedenken nun auch im direkten Kontakt mit Lebensmitteln eingesetzt werden
dürfen. Der Weich-PVC gibt keine krebserregenden Weichmacher an die Umwelt ab.

Verfügbarkeit

an Lager

Hinweise

- Zuzüglich Versandkosten
- Lieferung in die Schweiz

Artikel-Nr.

SVH 50300