hans-schmid-ruhestand

Herzlichen Dank Hans!

2004 hat Hans Schmid bei uns seine Arbeit begonnen. Letzte Woche durften wir ihn in den wohlverdienten Ruhestand verabschieden.

Vor 1 Monat

In den letzten 17 Jahren hat er die Entwicklung der B+M an vorderster Front miterlebt und mitgelebt und dabei immer ein offenes Ohr für die speziellsten Kundenwünsche und die komischsten Fragen der anderen B+M-lern gehabt. Mit einem bewundernswerten Gespür für die verschiedensten Menschen und Emotionen, grösster Kompetenz und einem riesigen Erfahrungsschatz ist Hans geduldig auf alle Anliegen eingegangen, hat sein riesiges Wissen weitergegeben und für jedes Problem die passende Lösung gefunden. Wir sind sicher, dass er uns, aber auch vielen Kund*innen damit in Zukunft fehlen wird!

Für den neuen Lebensabschnitt wünschen wir Hans Schmid lange Gesundheit und schöne Momente mit den Liebsten. Wir sind fast sicher, dass ihm überhaupt nicht langweilig wird ;-) 

Lass' es dir gut gehen und geniesse das Leben